Wollten mal wieder liebe Grüße sagen.
Wie man sieht fühlen wir uns Pudel wohl.
Vlg Tiara&Tobi mit Familie Faigl


Liebe Frau Kuhn,

ein kleiner Gruß von den zwei Birmchen. Die sind wirklich sowas von lieb. Sie lassen sich immer ganz brav auf den Arm nehmen und erkunden das Haus.
Die Kleine ist sehr aufgeweckt und neugierig die Größere ist die Vorsichtige.
Liebe Grüße Daniela Scheib


 

Hallo Maria,

 

ich wollte mich kurz melden. Lucy hatte am Freitag Ihre Impfung und hat diese gut überstanden :-)

 

Sally & Lucy haben sich gesucht und gefunden, es ist genauso wie du es sagtest!

 

Ich habe Dir ein paar aktuelle Fotos angehängt.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

 

Ganz liebe Grüße

 

Severine

2016

 

                                                         Victoria LucyLi und Sally, Vollschwestern


Kurz und bündig, die Frau Faigl:

Unsere zwei Birmchen waren sofort Zuhause, und haben alle ins Herz geschlossen. VLG

 

 


Liebe Frau Kuhn,

 

 die beiden Kleinen sind gut angekommen bei uns. Sie nutzen die

 Katzentoilette, haben großen Hunger, toben auch schon auf dem Baum und

 kuscheln sogar mit den Kindern.

 

 Ich glaube, die kleinen sind alle ganz zufrieden (Kater und Kinder) 😉

 

 Herzlichen Dank für diese süßen kleinen Wesen. Wir freuen uns sehr

 

 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

 

 Justyna Lendo

 

 


Liebe Maria,

 

wollte mich kurz bei Dir melden und sagen, dass es den Kätzchen sehr gut geht. Ich schicke noch ein paar Fotos.

 

Sie fühlen sich inzwischen pudelwohl bei uns im Haus und erkunden ALLES ;-) 

Coco ist die vorsichtigere von beiden. Dafür ist Lilly neugierig für 2!! Sie erforscht alles und probiert alles aus! Springt in jede Tasche, jede Tüte und jeden Korb…mutig für zwei Kätzchen ;-))

Ganz toll finde ich, dass beide sofort zur Stelle sind, wenn eines der Mädchen weint, weil es sich weh getan hat oder sonst etwas passiert ist. Dann schmusen die beiden Nike, Laetitia oder Helene nieder und schon ist die Welt wieder in Ordnung! Ist das nicht nett??

 

 

Ganz liebe Grüße und bis bald!

 

Sabine


Hallo Frau Kuhn, 

 

Leeloo hat sich in dem jetzt fast 1 Jahr sehr gut bei uns eingelebt. Mit dem Dusty geht es zeitweise noch solala, aber sie beschnuppern sich auch, ohne dass was passiert.  Auch zu mir fasst sie immer mehr Vertrauen und kommt schon mal zum Schmusen auf den Schoss. Die neueste Masche: sie kommt ins Bett zu uns, auch wenn der Dusty schon drin liegt . 

 

Alles sehr entspannt wie Sie am Bild sehen können. Wir sind sehr froh, dass wir Leeloo haben dürfen.  

 

Ich hoffe, Ihnen und Ihren Zuchtkatzen geht es auch gut. 

 

Herzliche Grüsse

Angelika Stark 

Leeloo, eine unsere Zuchtkatzen, die uns im erwachsenen Alter, etwa zwei Jahre nach Kastration) verlassen mußte. (Wegen mopping durch Kater und potente Katzen)